Liebe Freunde,

am 16. September 2017 findet der Diözesan Familientag in Bingen-Büdesheim statt (siehe Plakat). Wir würden uns freuen ganz viele von euch an diesem Tag zu sehen. Seid dabei und macht mit!
KOLPING erleben – Generationen verbinden. Mit der Kolpingsfamilie Bingen-Büdesheim haben wir wieder einen tollen Kooperationspartner gefunden und der Zirkus Datterino ist auch wieder mit an Bord.
Es stehen viele bunte Spiele und Bastelangebote auf dem Programm. Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt und die Sonne haben wir für diesen Tag auch bestellt.

Außerdem legen wir in den Anhang noch eine Einladung zum Familienwochenende im Advent. Eingeladen sind Familien, Oma`s und Opa`s mit Enkelkindern …
Wir bitten euch im Rahmen eurer Möglichkeiten, das Wochenende zu bewerben. Der Flyer ist bei Veranstaltungen auf unserer Homepage hinterlegt und ihr könnt darauf verweisen.  
Gerne schicken wir euch aber auch ein paar Flyer zu. Uns wäre es eine große Hilfe, wenn diese Einladung gezielt verteilt wird.

Danke dafür und freundliche Grüße aus dem DV Büro